Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2014, 13:24   #255
dude700

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 634
Jetzt sind wir sogar wieder auf Seite 2 im User-Treffen-Forum abgerutscht...

Ich kann beim nächsten Treffen am 6.5. nicht dabei sein, wünsche euch aber viel Spaß (wie immer)

Gerhard hat es ja schon angeregt einen Ausflug zum WU-Campus zu machen, jetzt gibts ein neues Schmankerl in der Nähe:
http://derstandard.at/1397521553661/...-der-Wiener-U2
__________________
... ist jeden ersten Dienstag im Monat mit dabei beim Wiener Stammtisch !
dude700 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links