Jetzt sind wir sogar wieder auf Seite 2 im User-Treffen-Forum abgerutscht...
Ich kann beim
nächsten Treffen am 6.5. nicht dabei sein, wünsche euch aber viel Spaß (wie immer)
Gerhard hat es ja schon angeregt einen Ausflug zum WU-Campus zu machen, jetzt gibts ein neues Schmankerl in der Nähe:
http://derstandard.at/1397521553661/...-der-Wiener-U2