|
Ich oute mich auch mal, das ich das Bild insgesamt angesichts der Zielgruppe und ihrer Wünsche an so ein Bild gelungen finde.
Ich kenne viele, die sich sowas aufhängen würden -gehöre selber allerdings nichT dazu.
Was mich dennoch irritiert, ist die Perspektive. Ist das wirklich aus einem Bild entstanden (Fritzchen sagte das glaube ich irgendwo hier)?
Für mich stehen Auto und Mann nämlich in einer jeweils anderen Perspektive. Dadurch kommt auch der Effekt der scheinbar erheblich über kniehohen Reifen zustande - was mich auch stört, denn gerade das lässt den Herrn für mich sehr hineingepasted erscheinen.
Viele Grüße
Ingo
__________________
Viele Grüße
Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!
|