Zum Bild selber, es ist für ein solches Bild ganz Okay, den Beschnitt hätte ich lieber anders gewählt, so dass das Auto mehr Luft rechts hätte. Vielleicht hätte man Auto und Mensch etwas weiter zu dir und links positionieren können, dann hätte das Auto nach Vorne mehr Platz und das Problem mit dem Kopfkabel wäre auch gelöst.
Diese Bunten Farbspielereien sind wohl einfach Geschmacksache…
Sehr gut gelungen ist im meinen Augen die Beleuchtung, was hast du noch alles an extra Beleuchtung verwendet? Oder ist das alles durch HDR/EBV?
Zitat:
Zitat von Fritzchen
Ich denke du kennst die Szene nicht, vor einen Maybach zu stehen, wäre wohl voll Banane 
|
Offensichtlich kennst du die Szene genauso wenig ^^
Golf fährt man nicht - Golf spielt man!
Ich selber komme ehr aus dem Bereich Japan Tuning, eher schmalere Motoren und dafür riesen Turbolader

Da wird ein Golf auch eher belächelt.
Es gibt aber ebenso getunte Oberklasse-/Luxussportwagen. Dass diese Autos in der Tuningszene total verpöhnt sind ist aber ein Vorurteil welches wohl nur aus dem Fernsehen stammt…
Verpöhnt sind lediglich die Yuppies mit einem Porsche von der Stange meinen sie wären jetzt so cool.
Wirklich schlimm finde ich das es immer mehr Show & Shine wird. Die Autos sehen nur noch toll aus und sind mitunter kaum noch fahrbar. Mal sehen, vielleicht werde ich dieses Jahr mal wieder meine Freikarten selber verwenden und mir die Tuning World geben, immerhin bekommt man dort jede Menge Poster, Sticker, Kulis usw. in die Hand gedrückt