...... mir persönlich gefällt die Spiegelung des Wassers, es sieht aus, als ob es gefroren oder Eis wäre. Nicht dazu passt allerdings das oben abgeschnittene Boot, als Gag ob des Namens könnte man es aber stehen lassen, ein Schnappschuss halt.....
Zitat:
Zitat von Detlev-Helmut
@ "Wolfgang":
- Du brauchst mir nichts zu "erklären"...!
Dein eingestelltes Foto bleibt - in welcher "Sphäre" auch immer - einfach "Müll...!"
|
und
Zitat:
Wenn mir Eines fern liegt, dann ist es: "Sprüche raushauen!"
Nur allzu gern' würde ich hier gerne FOTOS von mir präsentieren...!
Das ganze "Procedere" dafür erscheint mir aber als "kompliziert" - und endet in der Darstellung meines Bildes auf bestenfalls 800 x 600 Niveau...
- Es gibt Dinge, die MUSS man nicht tun!
|
..... ja nee is klar ........
Toller Einstand.