|
ich kann es anscheinend nicht oft genug wiederholen: Für diejenigen, die bereits eine A1 oder A2 (und ev. auch die D7) in ihrem Besitz haben, wird die A200 sicher nicht der Stein der Weisen sein. Aber es gibt genügend, die noch keine Minolta ihr Eigen nennen können, und auf die zielt die A200.
|