Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 22:13   #17
der_isch
 
 
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 956
ich kann es anscheinend nicht oft genug wiederholen: Für diejenigen, die bereits eine A1 oder A2 (und ev. auch die D7) in ihrem Besitz haben, wird die A200 sicher nicht der Stein der Weisen sein. Aber es gibt genügend, die noch keine Minolta ihr Eigen nennen können, und auf die zielt die A200.
der_isch ist offline   Mit Zitat antworten