|
Hallo Ingo,
da hast du allerdings recht; diese grünliche Betonwand sieht nun wirklich nicht schön aus. Auch die Bearbeitung, der engere Beschnitt und das Format von Bild Nr. 1 wirken m.E. besser.
Aber ich glaube immer noch, dass der Bartaffe schicker aussähe, wenn die Augen ncht mittig säßen. Und wenn du bei Bild Nr. 1 einfach links die Hälfte des Abstands zwischen Rand und Auge schneidest (dann auf 3:2)?!
Viele Grüße,
Vera
__________________
Viele Grüße,
Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
|