Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2014, 01:33   #6
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.244
Hallo Ingo,

da hast du allerdings recht; diese grünliche Betonwand sieht nun wirklich nicht schön aus. Auch die Bearbeitung, der engere Beschnitt und das Format von Bild Nr. 1 wirken m.E. besser.

Aber ich glaube immer noch, dass der Bartaffe schicker aussähe, wenn die Augen ncht mittig säßen. Und wenn du bei Bild Nr. 1 einfach links die Hälfte des Abstands zwischen Rand und Auge schneidest (dann auf 3:2)?!

Viele Grüße,

Vera
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten