Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2014, 03:14   #5612
Traumtraegerin
Forendiva
 
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Wann? Das darf Sabine entscheiden.
Wo? Keine Ahnung. Kommt auf das Ziel an.
Warum? Darum!
Ohje, mitten in der Nacht komme ich dazu, hier zu lesen.
Also, ich möchte nichts entscheiden. Wie und wann hängt ja auch vom Ziel ab. Außerdem gibt es ja auch noch die Möglichkeit, nachzukommen. Bisher ist mir auch nichts eingefallen. Ohlsdorf finde ich gar nicht so verkehrt. Oder Ostersonntag erst auf den geschlossenen DOM und dann ab 15 Uhr mit Zuckerwatte in der Hand Karussell fahren!
Ich bin echt unschlüssig. Leute, morgens um 3 fällt mir absolut nichts ein.
Gute Nacht....
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten