|
Hi Carsten,
naja, du willst es nicht hören aber kauf dir bei dem Preis wirklich die A2...
Unlängst las ich hier imForum einen Preis von 650,- EUR für die A2 und das ist nicht sooo weit von den 600,- für die A1 weg.
Ob du sie wirklich nutzten kannst mußt du dir selbst beantworten. Machts du viele Bilder in Räumen und im Halbdunkeln? Dann bringt dir der AS was. Zitertst du viel und hast viele unscharfe Bildern mit der D7 bei langer Brennweite? Dann ist der AS auch hier die Lösung. Was ich an der D7(ug) nicht mochte ist die fehlende drahtlose Blitzauslösung und das etwas gemächliche Tempo. Für mich war und ist die 7Hi der beste Kompromiss aus Geld und Leistung. Was dir an der A2 sicherlich auffallen wird ggü. der Dx ist das Akkumanagement, der Sucher und das Tempo des AFs.
Vielleicht helfen dir meine Überlegungen ein wenig.
(Alles daheim wieder gesund?)
__________________
Gruß Robert
|