Thema
:
Bildbearbeitung Ja / Nein ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.04.2014, 08:58
#
39
mekbat
Registriert seit: 04.03.2013
Ort: Marienberg
Beiträge: 854
Zitat:
Zitat von
dey
... Dafür fand ich es immer schlecht bei NR.
...
bydey
Hallo dey
Was bedeutet denn NR? Natives Rauschen vielleicht?
__________________
Gruß
Rico
Nur wer ALLES in Frage stellt, ist in der Lage, etwas zu verändern!(meins)
500
flickr
mekbat
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von mekbat finden
Zeige alle Bilder von mekbat