Zitat:
Zitat von fotostick
Ich persönlich finde bearbeitete Bilder sehen Super aus aber wirken nicht natürlich.....
Mfg
Fotostick
|
Damit müssten alle meine Bilder unnatürlich aussehen?
Das ist doch gerade das "Können" bei der EBV. In meinen Augen soll man, bis auf wenige Ausnahmen, dem Bild nicht ansehen, dass es bearbeitet ist.
Ich arbeite mit einer Mischung aus LR, CS2 und PSE12.
Gruß Wolfgang