Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2014, 06:22   #6
konzertpix.de

Themenersteller

Ja, das hat mich auch erstaunt. Auch im Kühlergitter des Seitenwagens steckt enorm viel drin.

Vor ein paar Jahren war ich schon einmal dort gewesen, damals hatte ich noch die A700. Damals mit eher mauem Erfolg. Wobei ich dazu sagen muss, dass es teilweise sogar schneite - es war deutlich dunkler gewesen, auch wenn es dieses Mal ziemlich bewölkt war. Sieht man aber den Bildern eher nicht an dank des gewählten Weißabgleichs ;-)

Diesmal dauert es wieder lange, bis ich damit fertig bin, was aber im Unterschied zu meinem ersten Besuch mit Akkreditierung an der Qual der Wahl liegt und nicht daran, wie ich jedes einzelne Bild am besten aufbereite. Ich hab nun nach der ersten Sichtung, die ich nur auf Basis der Schärfe am richtigen Ort durchgeführt habe, von knapp 2000 Bildern noch über 900 Bilder übrig. Und ich hab diesmal rigoros gelöscht - was nicht wie hier scharf ist, kam weg...

Interessant wäre, was eine a99 oder a6000 herausgeholt hätte. In einem Jahr ist der nächste Lauf...
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten