Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2014, 21:06   #5
Chris II

Themenersteller

Also wegen der Freunlichkeit usw. hier mein Statement:

-Der Händler reklamiert bei Sertronic AG wöchentlich. Anfänglich hat man dort die Kamera nicht einmal gefunden .....
-Nach geraumer Zeit hat man mitgeteilt, dass man die Kamera ins Elsass (!) geschickt habe, weil in CH entsprechende Fachkaraft fehlt .....
-Weiters hat man (man= Sertronic), nach weiterer Rückfrage durch meinen Händler mitgeteilt, dass der Fachmann im Elsass erkrankt sei .....
-Es musste immer wieder nachgefragt werden, ohne diese Nachfrage keine Information. Selbst heute kann Sertronic nicht sagen, wann die reparierte Kamera geliefert wird.

Nach mehr als einem Monat ist mir nun der Kragen geplatzt und als einzige Lösung war ein Mail an Sony CH fällig und zwar von mir, weil zwischenzeitlich der Händler sein Pulver verschossen hat.

In einem solchen Falle muss man die Artillerie auffahren, damit Sony die Reklamation von einem Kunden überhaupt liest. N.B. bin ich nicht das einzige Opfer, das mit dem Servicepartner sitzen gelassen worden ist. Und Sony muss es wissen, was Kunden von Ihren Vertragspartnern halten, und zwar im Klartext.

So, Ihr Moralisten, zeigt mir gegenüber zumindest ein winzig kleines Bisschen Verständnis. Mit warmen Worten kommt man bei solchem Verhalten von Geschäftsparnern nicht mehr weiter.

Christian