Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2014, 15:28   #1
BadMan
ehemaliger Moderator

[erledigt] flickr über Facebook geht nicht mehr

Heute wollte ich mich über meinen facebook-Account bei flickr anmelden und musste feststellen, dass dies nicht mehr funktioniert.
Nach langem Suchen habe ich dann gefunden, dass eine Anmeldung nur noch mit einem Yahoo-Account möglich ist.

Angeblich soll man ein bestehendes oder neues Yahoo-Konto mit seinem flickr-Konto verknüpfen können. Das ist HIER auch beschrieben.
Aber genau so wie die zahlreichen Erfahrungen im verlinkten Thread kann ich meinen alten Flickr-Account nicht mit Yahoo verknüpfen.
Mit jeder Yahoo-Registrierung wird mir ein neuer flickr-Account erstellt. Und mein alter Yahoo-Account ist auch mit einer leeren flickr-Seite verknüpft. Auf den alten kann ich einfach nicht mehr zugreifen.

Mit dem Google-Account ist es natürlich das gleiche Problem.

Hat Jemand vielleicht herausgefunden, wie man sich bei flickr anmelden kann, wenn der Account vorher nicht mit Yahoo verknüpft war?

edit:
Selbst wenn ich auf meiner alten flickr-Begrüßungsmail, die man bei der Registrierung bekommen hatte, auf Account-Informationen klicke, gelange ich nur zu meinem neuen, mit Yahoo verknüpften Konto und nicht zu dem, welches ich damals angelegt hatte mit meinen ganzen Bildern.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)

Geändert von BadMan (13.04.2014 um 09:17 Uhr)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links