Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2014, 21:21   #33
kosta88

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 31.12.2013
Beiträge: 257
Ich hab meine retour geschickt. Die Kamera lag 3-4 Tage in der Tasche und an einem Sonntag gingen wir in ein Wald. Ich nahm die Kamera mit, bereits schon die dritte A77, und als wir spazierten, wollte paar Fotos von einem Motiv machen - nahm die Kamera raus (Akku wurde bereits zu Hause voll geladen), schalte sie ein und - nichts. Hat kurz Klick gemacht und das war's mal. Aus-Ein...nichts. Aus...10sek...Ein...nichts.
Akku raus, gewartet so 10sek, Akku rein...geht die Kamera an.
Also das geht wirklich nicht. Sofort bei Amazon Retoure gemacht und jetzt warte ich dass ich mich wieder mal entscheide. Entweder warte ich auf die A77II, vielleicht wird sie besser, oder ich kaufe mir die A6000, wobei die hätte ich lieber mit dem Zeiss, nun ist der Preis weniger als zufriedenstellend, und das ganze E-Mount hat so wenig Linsen, dass ich mich fürchte
__________________
Liebe Grüße,
Srdan
kosta88 ist offline   Mit Zitat antworten