|
wieder ok
Ok,nun wurde die Kamera schnell repariert.
Der SD-Slot geht wieder.
Ich hab heute wieder mal Fotos gemacht.
52 Fotos sind nicht lesbar auf der SD Karte.
Von 500 gemachten Fotos sind das einige.
Ich werde hier dranbleiben.
Falls Sony an der Stelle Fehler macht werde ich in Zukunft nochmal überlegen ob ich Sony Kameras kaufe. Sonst die die KAmera 1a.
ich nehme auch eher an es ist die SD Karte und die war nicht die billigste.
Da gebe ich lieber mehr Geld aus. Verlässlichkeit sieht anderes aus.
Mal sehen.
lg daniel
|