Ich danke Euch für die freundliche und schnelle Unterstützung.
@joker13
Der Tipp blieb leider auch erfolglos
Irgendwie hatte ich es mir schon gedacht... ich werde sie heute zu Schuhmann senden.
Aber es hätte ja sein können, das ich irgendetwas übersehen habe. Ihr kennt das: Manchmal ist man total "verpeilt" und erkennt die einfachsten Zusammenhänge nicht mehr - insbesondere wenn es um die geliebte Kamera geht.
Wenn gewünscht, werde ich an dieser Stelle über das Ergebnis berichten.
__________________
Bis dahin
Projekt5
|