|
in der ersten Lupenstufe funzt das peaking mit jederer Garantie (eben je nach Art der Kannte halt mal besser mal schlechter ) in der zweiten Lupenstufe habe ichs allerdings noch nie gesehen..muss mal die Cam aufs Stativ schnallen und in aller ruhe testen...
Geändert von lampenschirm (11.04.2014 um 01:56 Uhr)
|