Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2014, 21:10   #413
steve.hatton

Zitat:
Zitat von matti62 Beitrag anzeigen
Tolle Bilder hat der Andy. Benny Rebel fotografiert mit der a99 und macht auch super Bilder. Also würde ich das mal gerne relativieren, das Sony das nicht bietet....
Ich wollte Benny`s Arbeit nicht schmälern, nur das Otter-Bild hat mich umgehauen, vor allem wenn man beim ebenfalls auf Andy`s Seite befindlichen D1X Report eine ganze Serie anschaut.. das ist schon relativ wenig Ausschuß!

Man muss einfach eingestehen, dass Sony in Sachen AF-C noch ein paar Schritte hinterherhinkt.

Zitat:
Zitat von matti62 Beitrag anzeigen
...
Unberechenbar sind die Tigerauseinandersetzungen (siehe Awards runterscrollen), da braucht man einen schnellen und treffsicheren AF und eine Kamera, die hohe ISO-Werte zulässt ohne anschließend ein schwarzes Muster zu haben.

...und ich denke, das kann die a99.

Selbst wenn die a77 II eine super AF hat, wird sie wohl statt bei ISO1600 allerhöchstens bei ISO3200 enden. Das reicht nicht. Daher wechsle ich zur a99 / a99 II

Die A99 hat rauschtechnisch aktuell Vorteile, aber ich denke, die Sensorentwicklung in diesem Bereich ist so exorbitant, dass 1-2 Jahre die Differenz 24MP APS-C zu 24 MP FF relativ schnell aufarbeiten. Eine "Sport-A77" Baujahr 2014 könnte somit einer aktuellen A99 (2012) schon wieder ein Stück voraus sein.

Steve
steve.hatton ist offline