|
Ja, ist bei mir auch so! Sehr unschön!
Ist mir auch am Wochenende aufgefallen, als ich zum ersten Mal AF-C ausprobiert habe. Es ist immer ein hin und her zwischen scharf und unscharf, in einer hohen Frequenz - pumpen ist wesentlich langsamer.
Hier ist es ein sehr schnelles hin und her - nervt.
Weder meine A77, noch meine A99 und ich glaube auch meine RX100 machen das jedenfalls nicht.
Es betrifft übrigens sehr stark den Suchermonitor und auch den rückwärtigen Monitor, jedoch fällt es hier nicht so schlimm auf. Ich denke es ist ein Bug.
Gruss,
Arne
Achso, tritt immer auf, selbst bei statischen Elementen, die einen hervorragenden Kontrast bieten. (also ohne die Kamera zu bewegen)
Noch nen Nachtrag: Habe gerade mal kontrolliert, es scheint keinen Einfluss auf die Bilder zu haben.
Geändert von Arne700 (07.04.2014 um 09:17 Uhr)
|