Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2014, 06:50   #5
tim123

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.11.2013
Beiträge: 15
Hallo Andre',

ich kann schon erkennen was du mir sagen möchtest.

Mir ist klar das beim kontinuierlichem AF auch die Anzeigen ständig
korregieren müssen. Aber auch wenn ich es mit Stativ provoziere
ist es merklich zu erkennen. Da müsste es meiner Meinung nach
ja nicht sein. Zumindest wenn ich einen Strauch bei Windstille fokussiere

Meine Frage war nur ob das so ok ist. Mir ist es seit Dezember jetzt
erstmalig unangenehm aufgefallen. Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit
ohne zweite RX10.

Grüße Tim

Geändert von tim123 (07.04.2014 um 07:30 Uhr)
tim123 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links