Hallo Andre',
ich kann schon erkennen was du mir sagen möchtest.
Mir ist klar das beim kontinuierlichem AF auch die Anzeigen ständig
korregieren müssen. Aber auch wenn ich es mit Stativ provoziere
ist es merklich zu erkennen. Da müsste es meiner Meinung nach
ja nicht sein. Zumindest wenn ich einen Strauch bei Windstille fokussiere
Meine Frage war nur ob das so ok ist. Mir ist es seit Dezember jetzt
erstmalig unangenehm aufgefallen. Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit
ohne zweite RX10.
Grüße Tim