Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2014, 07:32   #30
ibisnedxi

Zitat:
Zitat von sirkrieger Beitrag anzeigen
Ich überprüfe immer alles was geht. GPS-Informationen in Bildern. Wenn es geht eine Ausweiskopie. Nutzernamen und Namen und Emailadressen googeln. Facebook-Profile. Es muss einfach alles stimmen. Nutzerverhalten.

.... und wir machen uns Gedanken über die NSA.... scnr, die Steilvorlage war einfach zu schön.

Im Ernst, man soll jetzt nicht dramatisieren. Da hätte ich bei einer bekannten Auktionsplattform mehr Angst vor Schwierigkeiten, weshalb ich mich dort mittlerweile sehr zurückhalte.

Ich kaufe bevorzugt im Forumskreis und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Bisher noch kein einziges Problem, geschweige denn dass jemand versucht hätte, mich übers Ohr zu hauen.

Wenn jemand mit Neuanmeldung und somit logischerweise 0 Beiträgen etwas anbietet, heisst das ja nicht zwingend, dass es sich um einen Gauner handelt. Dass er sich anmeldet, damit er das Forum und seine Möglichkeiten nur als Anbieteplattform nutzen kann, steht auf einem anderen Blatt und will ich nicht bewerten. Es besteht aber immerhin die Chance, dass er hier interessante Informationen findet und sich in Folge auch einbringt - wie ein Vorposter das beschreibt - das ist ja durchaus positiv.

HP

ibisnedxi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links