Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2014, 19:41   #1
bonefish
 
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 432
Wieviel Kamerauslösungen?

Hallo,

ich will mir eine gebrauchte Alpha zulegen. Wieviel kamera-Auslösungen sind denn unbedenklich? Ab welcher Auslösezahl sollte man einen Service einkalkulieren? Wo "verbraucht" sich denn die Kamera bei den vielen Auslösungen. Ist's z.B. die Justage des Spiegls oder Folie?

Sicherlich wissen die Priofis in diesem Forum Bescheid!

Danke für die Info im Voraus,

Grüße vom bonefish
bonefish ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links