Zitat:
|
Zitat von bkx
Ich muss gestehen schon zweimal beim Stammtisch Dresden gewesen zu sein, aber noch nicht einmal in Hamburg 
|
Naja, von Elmshorn nach Dresden ist es nicht so weit wie nach Hamburg.
Oder gab es für HH kein Einreisevisum?
Gruß: Hansevogel