Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2014, 16:53   #9
Lüder

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.04.2013
Ort: Schleswig-Holsteinische Westküste
Beiträge: 1.013
Moin Rieke,

Vielen Dank. Welche Ortlieb würdest Du denn empfehlen, die 5 oder 6 in M (7Liter) oder L (8 Liter)? Bzw. welche hast Du?

Gruss, Olaf
__________________
- Viele Grüße aus Schleswig-Holstein -
www.ol-foto.jimdo.com
Lüder ist offline   Mit Zitat antworten