Thema
:
Kameratasche für Fahrradlenker
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.03.2014, 16:53
#
9
Lüder
Themenersteller
Registriert seit: 04.04.2013
Ort: Schleswig-Holsteinische Westküste
Beiträge: 1.013
Moin Rieke,
Vielen Dank. Welche Ortlieb würdest Du denn empfehlen, die 5 oder 6 in M (7Liter) oder L (8 Liter)? Bzw. welche hast Du?
Gruss, Olaf
__________________
- Viele Grüße aus Schleswig-Holstein -
www.ol-foto.jimdo.com
Lüder
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Lüder!
Mehr Beiträge von Lüder finden
Zeige alle Bilder von Lüder