...also bei dem Wettbewerb hätten wir wohl auch locker mitmachen können:
http://derstandard.at/1395363489113/...nseits-vom-Tod
Vielleicht kennt jemand von euch auch noch den einen oder anderen Fotowettbewerb, an dem wir uns als Stammtisch auch versuchen können?