Am Sonnabend, 29. März 2014, also übermorgen, soll es sonnenbeleuchtungstechnisch recht gut aussehen und ebenso das mit der Warmluft.
Kommt da irgendwer irgendwann irgendwohin mit?
Morgen, Freitag, gucke ich mal, ob sich hier was ergeben hat.
Gruß: Joachim