Thema
:
Wie fotografiere ich den Mond
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.03.2014, 18:28
#
26
matteo
Registriert seit: 10.10.2013
Ort: Solothurn
Beiträge: 1.113
immer wieder sehe ich Bilder die den Mond "eingebettet" in einer Landschaft (Berg, über Häuser etc) völlig scharf zeigen. zBsp. so was:
Mond inkl. Landschaft
Wie geht so was? Photoshop? Mit nur einem Bild ja wohl kaum oder?
matteo
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von matteo finden
Zeige alle Bilder von matteo