Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2014, 23:53   #1835
konzertpix.de

Bei mir war alles perfekt, stand vollkommen untypischerweise gerade mal zwei Ampelphasen an der Kreuzung Wilhelma zur Pragstraße. Ich war allerdings 18 Uhr dort unterwegs.

Der Abend war richtig gut, ein kleiner Kreis hat auch mal Vorteile. Die Idee mit dem Cannstatter Wasen beim Frühlingsfest halten wir definitiv fest (am besten machen wir einen separaten Thread hierzu auf, damit sich nicht-Stammtischler auch dazu berufen fühlen) und die Sache mit Schloss Monrepos können wir ebenfalls man anvisieren.

Übrigens: auch die Idee mit dem Bodensee zusammen mit den Schweizern gefiel mir sehr gut, doch die Distanz könnte die Teilnehmerzahl schrumpfen lassen.

Und mein Verein hat ein 1:1 herausgespielt, nachdem sie zunächst hinten lagen. Immerhin
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links