Thema
:
ich habe eine Dymage 7
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.10.2004, 19:26
#
3
curd bruder
Themenersteller
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: A-1110 wIEN
Beiträge: 7
habe die einstellung gemacht habe schon ein paar tolle bilder gemacht, Habe aber auch zwei S/W fotos dabei und weiß nicht wie ich das gemacht habe.
Vielleicht kann mir einer noch ein paar tips geben
Danke curd
curd bruder
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von curd bruder finden
Zeige alle Bilder von curd bruder