Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2004, 19:26   #3
curd bruder

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: A-1110 wIEN
Beiträge: 7
habe die einstellung gemacht habe schon ein paar tolle bilder gemacht, Habe aber auch zwei S/W fotos dabei und weiß nicht wie ich das gemacht habe.
Vielleicht kann mir einer noch ein paar tips geben
Danke curd
curd bruder ist offline   Mit Zitat antworten