Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2014, 11:29   #5
Kopernikus1966
 
 
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: Wolkersdorf im Weinviertel
Beiträge: 921
Alpha SLT 65

Zitat:
Zitat von IWSNX Beitrag anzeigen
Hier habe ich noch eine RAW in JPG konvertiert, dieses Grundrauschen ist neu, normal ist das Blatt schneeweiß, ich meine diese Minipixel.
1) normalerweise ist das Blatt *sicher* nicht schneeweiß, wenn du in Automatik fotografierst!
2) du weißt, das du mit ISO3200 arbeitest?
__________________
Gregor Kobelkoff
Der noch immer für ein bezahlbares 18mm/2 betet...
falls es wen interessiert: BLOG
Kopernikus1966 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links