Thema
:
verbleibende Bildzahl bei der A2
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.10.2004, 12:15
#
6
hinze555
Themenersteller
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 8
OK LEUTE!
okay soweit hab ich natürlich nicht gedacht aber war das anders gewöhnt bei der powershot so wie manches ...
danke!!! vielen dank für die nette begrüßung hier im forum -
hinze555
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von hinze555 finden
Zeige alle Bilder von hinze555