Thema: A2 und Video
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2004, 11:44   #4
hinze555

hey

habe meine A2 seit einer woche und bin sehr zufrieden mit dem videomodus - hatte vorher eine g5 und die stinkt im videomodus gegen die a2 echt ab - die aufnahmen werden im quicktime format gemacht und können in der mitgelieferten ulead videostudio software bearbeitet werden - quicktime ist ein bisschen ein nachteil meiner ansicht nach...
aber nichtsdestotrotz - die aufnahmen sind gut - man kann mit hilfe de zoomrings während der aufnahme zoomen und der af versucht auch immer scharf zu stellen - gelingt meistens auch hat aber irgendwie was witziges historisches - erinnert mich ein bisschen an die spulenfilme in der schule - schaut echt aus wie von soeinem alten leierkasten - ich verwende den modus allerdings zb im urlaub gerne um ein paar bewegte bilder mitzubringen - mehr brauch ich nicht aber für mehr reichts auch nicht - am tv gerät kann man die filme allemal tadellos anschaun ! - die tonqualität ist nicht so berauschend ! habe mal einen kleinen unkompriemierten ausschnitt auf meine website gestellt zum anschauen...
http://www.templ.com/sissi.MOV Ziel speichern unter verwenden! hat 8 MB

hoffe geholfen zu haben
grüße hinze
hinze555 ist offline   Mit Zitat antworten