Zitat:
Zitat von brandyhh
Als Alternative haben Carola und ich das Museum der Arbeit ausgeguckt.
Was denkt ihr so?
|
*denk* *denk* ...
Ich denke, das ist ein guter Gedanke!
15+ Minuten zu Fuß und ich bin da.
Den Stammtisch können wir dann in der Zinnschmelze machen, somit benötige ich keinen Fahrschein.
Nee, Roxie! Wo sonst?
Gruß: Joachim