Zitat:
Zitat von dey
Was sind eure Erfahrungen hier mit dxo std und prime.
bydey
|
DxO ist Spitze beim Entrauschen, für ausgesuchte Bilder Prime.Sehr guter Detailerhalt.
Leider fehlt dem Konverter selektives Entrauschen, was aber wohl nicht zur Philosophie bei DxO passt.Schade.
Ernst-Dieter