Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2014, 23:27   #3
Xs5

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 111
Danke foxy, aber die finanziellen Mittel sind nur eingeschränkt vorhanden, da ich vor 4 Wochen mir erst ein 18-135 gegönnt habe. Also reicht das deutsche Modell für 119? TTL und ADI werden doch vom 622er auch unterstützt?
Liebe Grüße
Xs5 ist offline   Mit Zitat antworten