Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2014, 23:03   #7
jean1959
 
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 267
Stativempfehlung

@all (yoyo ausdrücklich ausgenommen!),
wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Der Thread-Opener gibt als max. Packmaß 23 cm vor, weil seine Tasche nicht mehr zulässt! Wie im Forum üblich, werden wild irgendwelche Vorschläge gemacht, die diese Vorgabe ignorieren. Ist das eine besondere Form von Analphabetismus ??? Männliches Nicht-Zuhören? Oder welches weitere Vorurteil muss hier noch bedient werden ???
Entweder interessiert es Euch gar nicht, wonach gefragt wird oder Ihr posaunt wissentlich am Thema vorbei! KANN ich überhaupt nicht nachvollziehen!
jean1959 ist offline   Mit Zitat antworten