Thema
:
Tischstativ mit max. 23cm Packmaß gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.03.2014, 22:47
#
4
roland1961
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Südlohn-Oeding
Beiträge: 83
Manfrotto-709b
Hallo A33!,
als Tischstativ kann ich Dir nur zu diesem Raten:
http://www.fotokonijnenberg.nl/manfr...lstatief-zwart
Habe ich selber seit fast 20 Jahren und bin damit vollsten zufrieden!!!
Ich habe es damals auf der Photokina gekauft.
__________________
Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland
roland1961
roland1961
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von roland1961 finden
Zeige alle Bilder von roland1961