Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2014, 22:47   #4
roland1961
 
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Südlohn-Oeding
Beiträge: 83
Manfrotto-709b

Hallo A33!,

als Tischstativ kann ich Dir nur zu diesem Raten: http://www.fotokonijnenberg.nl/manfr...lstatief-zwart

Habe ich selber seit fast 20 Jahren und bin damit vollsten zufrieden!!!
Ich habe es damals auf der Photokina gekauft.
__________________
Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

roland1961
roland1961 ist offline   Mit Zitat antworten