Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2014, 10:23   #1
buddel
 
 
Registriert seit: 19.06.2010
Ort: Siegerland
Beiträge: 636
Zitat:
Zitat von Dornwald46 Beitrag anzeigen
Beschämend wie er sich zeitweise aufführt, einmal brüllt er auf dem Podium herum und bei einer anderen Veranstaltung heult er wie ein Schloßhund.
Um es mal klarzustellen: ich kann Hoeneß in seiner meist eingebildeten, selbstüberschätzenden Art nicht leiden. Einiges scheint affektiert, aber Fussball lebt von Emotionen und Hoeneß lebt Fussball. Ich würde dem FCB mehr solche Fans wünschen...

Unser Rudi hat es, bis zu seiner Krankheit, die von vielen boshaft fehlinterpretiert wurde, auf andere Weise, aber ebenfalls sehr emotional rübergebracht, ohne Sachverstand vermissen zu lassen. Sowas polarisiert, schafft Feinde und Neider.

Hoeneß hat niemanden umgebracht, er hat ne Menge Kohle nebenher gemacht und dafür keine Steuern abgeführt. Dafür muss er jetzt zahlen. Schwerer wird für ihn sein Imageverlust sein, die Fassade des aufrichtigen, anständigen Kerls ist für immer in sich zusammengefallen. Hoeneß ist vorbestraft, als Verbrecher gebrandmarkt. Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber der FCB kann sich Hoeneß in keiner verantwortungsvollen Position mehr leisten. Weder jetzt, noch später, da kann der Stoiber (den hatte ich mit seinen Reden ja schon völlig aus meinem Bewusstsein verdrängt ) noch so viel schwätzen. Der FCB ist ein Wirtschaftsunternehmen, da ist offensichtliche Unseriösität fehl am Platz.

Wo er einsitzt, ist doch schnuppe, dass er gewisse Vorteile geniessen wird, ist auch logisch. Schliesslich hatte er vorher eine reine Weste.

Also immer schön die Kirche im Dorf lassen...
buddel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links