Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2014, 15:44   #10
Claus_H

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Köln
Beiträge: 459
Zitat:
Zitat von axel11 Beitrag anzeigen
Ich habe bei Schumann angerufen und ein sehr gutes Gespräch mit Herrn Mayr gehabt. Er hat mich über die Kosten informiert und die Kamera habe ich gestern auf den Weg nach Österreich gebracht.

Gruß

Axel
Berichte doch mal von Deinen Erfahrungen wenn Deine Kamera wieder da ist. Was für eine Kamera hast Du?
__________________
Schlechte Fotos zu machen ist immer noch besser als "malen nach Zahlen"
Claus_H ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links