Zitat:
Zitat von axel11
Ich habe bei Schumann angerufen und ein sehr gutes Gespräch mit Herrn Mayr gehabt. Er hat mich über die Kosten informiert und die Kamera habe ich gestern auf den Weg nach Österreich gebracht.
Gruß
Axel
|
Berichte doch mal von Deinen Erfahrungen wenn Deine Kamera wieder da ist. Was für eine Kamera hast Du?