Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2014, 12:45   #5
apfelkirsch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.03.2014
Beiträge: 9
Bis zum Quadrat bin ich gekommen, ich kann das aber nicht mit dem Steuerkreuz verschieben, weil wenn ich das betätige, werden die Kurztasten-Funktionen aktiviert. Sprich ich kann DISP, WB, EFFEKT und Bildfolgemodus auswählen.

Ich bin im manuellen Fokus und das AF-Feld habe ich auf Breit eingestellt.
apfelkirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links