|
Bis zum Quadrat bin ich gekommen, ich kann das aber nicht mit dem Steuerkreuz verschieben, weil wenn ich das betätige, werden die Kurztasten-Funktionen aktiviert. Sprich ich kann DISP, WB, EFFEKT und Bildfolgemodus auswählen.
Ich bin im manuellen Fokus und das AF-Feld habe ich auf Breit eingestellt.
|