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Alt 16.03.2014, 10:06   #2
meshua
 
 
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Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
(...)

Ebay hat schlicht den ganzen Zirkus dermaßen automatisiert, dass sämtlich "unorthodoxen" Fälle, oder Fälle mit Nachbesserungsversuchen, die nicht funktionierten, nicht mehr nachvollziehbar sind - damit ist ebay immer fein raus...
Kann man auch so sehen: durch die hohe Rationalisierung gibt es kaum Zeit für eBay, Fälle zu recherchieren. Wenn ich welche eröffne, stelle ich eBay und den Gegner immer vor vollendete Tatsachen und meine Argumentationskette lässt im Grunde kein anderes als das von mir erwartete Ergebnis zu. Bringt auch mein Beruf so mit sich

Im Zweifel - also wenn ebay den Schuldigen nicht eindeutig feststellen kann (Patt-Situation) ist es mir auch passiert, daß ich mein Geld zurückbekommen habe aber der Gegner nicht belastet wurde. Da bezahlt eBay/Paypal das Ganze aus der Portokasse. Denn ein verlorener Kunde/Verkäufer bedeuten mehr Provisionsausfälle als die Rückerstattung

Achja, ich reiche Fälle immer früh am Morgen (so gegen 1-2 Uhr) ein. Mit etwas Glück möchte der arme 1st Level auch nur seine Nachtruhe haben und winkt das Ganze schnell und zu meinen Gunsten durch - meine Beobachtung.

meshua
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