Zitat:
Zitat von About Schmidt
Was die Drohnen betrifft, habe ich meine ganz eigene Meinung und dazu muss ich mich nicht mit der Thematik beschäftigen.
Wir brauchen diese Teile einfach nicht und damit hat es sich auch schon. Allein schon darüber nachzudenken, so etwas anzuschaffen ist unsinnig.
Das man die gesamte Regierung einsperren sollte, war auch eher ironisch gemeint.
Gruß Wolfgang
|
Das ist engstirniges oder egoistisches Denken. Weil einige der Meinung sind, dass etwas nicht benötigt wird, dann ist das wohl so und eine andere Meinung wird gar nicht zugelassen. Denk einfach mal an die Tausenden Soldaten, die weltweit im Einsatz sind, und an deren Schutz. Und dabei geht es nicht nur um unsere Soldaten sondern um alle NATO-Partner und Verbündeten. Oder meinst du die Taliban rufen an um zu verraten wo sie eine Sprengfalle versteckt haben? Oder bist du der Meinung, dass Militante in Afrika oder sonst wo auf der Welt Flugzettel verteilen, um jemanden wissen zu lassen wann sie den nächsten Angriff gegen Sicherheitskräfte planen? So etwas bedarf der Aufklärung. Auch und vor allem aus der Luft. Und da sollte uns jedes Mittel recht und teuer sein um Menschenleben, das Leben dieser Soldaten aber auch das der jeweiligen einheimischen Bevölkerung, zu schützen.
Da dies aber ein komplett anderes Thema ist soll es das hiermit gewesen sein. Zurück zu Herrn Hoeneß.