Zitat:
|
Zitat von Rheinlaender
Alles hat einen Kosten-/Nutzenfaktor........den kann ich allerdings nur für mich alleine bestimmen. Ich akzeptiere aber auch jegliche Meinung Anderer....selbst wenn ich es nicht nachvollziehen kann.
In diesem Sinne.....bleibt locker 
|
Jajaja ! Stelle ich ja alles nicht in Abrede, aber im ursprünglichen Posting ist es nur darum gegangen, warum Minolta nicht die Vectris-Idee weiterverfolgt.
Das Preis Leistung Qualität bei Olympus einen anderen Stellenwert hat, ist/war nicht das Thema dieses Threads. Es ging lediglich ums Konzept des prismalosen Suchers.
BTW: Knapp nachdem die Olympus D300 veröffentlicht wurde, habe ich mir mal die Preise für 4/3 Objektive angesehen

, bei den Preisen ist der Body Preis auch schon egal. Ob ich für ein Kamerasystem 3000.- oder 3500.- Euro bezahle, ist in dieser Dimension wirklich nicht mehr relevant.
P.S.: Ich bin obwohl Freitag ist immer noch locker: W O C H E N E N D E !!