Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2014, 10:03   #3
dey

Hi,

ich halte das Strafmaß für gerecht und ausreichend.
Ob das am Ende 18 oder 24 Monate Vollzug bedeuten, ich nicht entscheidend.
Für mich ist entscheidend, dass er ins Gefängnis gehen wird; nach aktuellem Stand.

Rein rechtlich und rechnerisch betrachtet, wäre mehr Strafe drin gewesen, da die Selbstnazeige weder rechtzeitig, noch freiwillig, noch vollständig war.

Sie ist ziemlich sicher *1 dem Sternartikel geschuldet und innerhalb eines Tages war es eben dann auch nicht möglich exakte Zahlen abzuliefern. Ein bischen Fingergeben und "Die richtige Antwort geb ich ihnen später Frau Lehrerin!"

*1, es sind nach meiner Einschätzung unbewiesene Indizien und keine Beweise, sonst hätte der Richter anders/ härter begründet.

Die ganze Häme gegenüber UH find ich ehrlich gesagt widerlich. Es sind nicht die Bayernfans (denen mangelt es sowieso an Augenmaß), sondern die Hasser, die endlich Morgenluft wittern, um dem FCB, seinen Fans und UH so richtig einen reinzuwürgen und sich daran zu weiden.

Was mir als Änderung für die Selbstanzeige wichtig wäre, dass jede öffentlich gemacht werden muss. Das wäre für mich die Mindeststrafe für die angesehenen Millionäre.
Wobei das bei UH nicht geholfen hat. Sie haben ihn bis heute nicht fallen lassen.

In machen Interviews steht der FCB deutlich höher, als sämtliche deutsche Institutionen.?!

bydey