Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2014, 09:33   #105
buddel

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Trotzdem tut er mir menschlich leid. Sein Lebenswerk ist zerstört.
Die Steuerhinterziehung in diesem Ausmaß ist ebenfalls Teil des Lebenswerkes von Uli H. . Mehr noch, sie wird dieses prägen. Ob und wie lange Hoeneß nun ins Gefängnis muss, ist Sache des Gerichts. Mitleid kann ich da ebensowenig haben wie ich neidisch oder sonstwas auf die unbestrittenen Erfolge des Herrn H. war. Hoeneß war ja wohl Herr seiner eigenen Entscheidung, als er seinerzeit beschloss, die Allgemeinheit um 28,5 Mio € zu betrügen. Wenn es da andere noch schlimmer getrieben haben, kann das wohl kaum als Entschuldigung für Hoeneß gelten, oder?

Wie war das mit der Selbstanzeige? Klar, die Staatsanwaltschaft war noch nicht auf dem Plan, aber der Stern schon, oder? Aber da bin ich zu wenig informiert, um mir ein präzises Urteil zu bilden.

Den FC Bayern wird diese Geschichte in ein unbequemes Licht rücken. Aus dem Heilsbringer Hoeneß ist jetzt eine Belastung geworden. Ich bin gespannt, wie der "Verein" mit dieser ungewohnten Rolle umgehen wird und wer Hoeneß ersetzen kann.

Das dieser als verurteilter Straftäter nicht mehr in Amt und Würden zu halten ist, ist für mich selbstredend.
buddel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links