Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2014, 20:51   #4
flattwinfan
 
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Wettstetten
Beiträge: 198
Hi,

was hast Du direkt vor dem Zeitpunkt gemacht, als der Fehler erstmals angezeigt wurde? Ich frage deshalb, weil ich nach einem Objektivwechsel ähnliches erlebt hatte. Damals war der Hebel für die Blendenverstellung ganz leicht verbogen, eher leicht aus der Spur. Das konnten wir vor Ort richten, Gott sei Dank. Denn die A-900 würde ich wirklich sehr, sehr vermissen.

VG,

Guido
flattwinfan ist offline   Mit Zitat antworten