Thema: α77 Charging in Body ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2014, 18:26   #1
Yakuzza

Charging in Body ?

Liebe grüsse erstmal,

ich bin neu in der Photographie und habe mir gerade aus Frust eine A77 gekauft, ich lebe in Mittelschweden und war seit Wochen am schauen nach einer guten gebrauchten wobei es den Body der A77 jetzt hier fuer 6000 Kronen (670€) gab und nachdem all die Canons/Samsung/Sony Bridgecams die ich auf Ebay kaufen wollte knapp unter dem Neupreis verkauft wurden..., naja Ihr habt nen neuen noob im Forum der vorher nur eine Aldi Kompakt-knipse hatte .

Nur zur Frage:
Kann ich den Akku direkt in der Kamera via USB aufladen und somit eine USB-Backupbatterie benutzen oder sollte ich als Zubehör besser gleich eine extra Batterie bestellen ?
Was fuer ein Teleobjektiv wuerdet Ihr mir empfehlen ? Ich habe mir ein SAM 2 18-55 aus Deutschland bestellt fuer 55€ mit Versand um erstmal anfangen zu können.
Und wenn die Kamera bei mir ankommt(ist noch auf der Post bzw. Posten), ausser sich bei Sony zu registrieren gibt es wichtige dinge die ich sofort kontrollieren sollte bezueglich der Einstellung und justierung falls ich das ueberhaupt kontrollieren kann ?

gruss

Yaku

Geändert von Yakuzza (12.03.2014 um 18:30 Uhr)
Yakuzza ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links