|
So was (45mm f3,5mm Makroobjektiv) wäre ein richtiger Gau!
Ich hoffe aber, dass Sony mit Nikon und Canon gleichzieht und einen 100 mm Macro mit Bildstabilisator herausgibt.
Ich wollte kein Adapter mit AF, aber mit Blende. Es scheint, dass da nichts brauchbares gibt.
Ein Minolta 200er macro wäre ein Traum.
Geändert von Daryoush (12.03.2014 um 17:26 Uhr)
|