Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2014, 16:38   #10873
Nobsch

Teilnehmerzahl

Nachdem die ohnehin schon kurze Liste kurzfristig weiter geschrumpft ist, hatten wir dann zu siebt, wie ich finde, sehr interessante Gesprächsthemen.

Persönlich würde ich die Ausführungen von Bernhard zur manuellen Fotografie beim nächsten Mal weiter vertieft haben wollen.

Den Passport und den Workflow dazu werde ich gerne bei Bedarf mit der jeweils eigenen Kamera erläutern. Interessenten melden sich bitte per PN wegen dem Download-link für Mac und PC.

Was aus meiner Sicht nicht so toll ist, dass wir mit nur sieben Personen einen Raum für 30 Personen blocken. Ich meine im Dialog mit der Dame des Hauses (zwischen den Zeilen) verstanden zu haben, dass eine frühzeitige "bestätigte Anzahl von Stammtisch-Teilnehmern helfen würde "den richtigen Raum" zu reservieren.

Daher bin ich mit ihr so verblieben, dass wir eine feste Teilnehmerzahl bereits am 25.3. nennen können. Ich gehe an der Stelle davon aus, dass wir alle unsere Termine soweit im Überblick haben.

Es könnte also passieren, dass nur noch Stehplätze in 'nem kleinen Raum vorhanden sind wenn wir nicht richtig melden.

Stammtisch-Teilnehmer für April - Donnerstag. 10.4. - begrenzte Teilnehmerzahl - Bitte bis 25.3. verbindlich eintragen.

1.
2.
3.
4.
.
.
.

Herzliche Grüße
Norbert

Facebook - Youpic

Geändert von Nobsch (12.03.2014 um 18:15 Uhr)
Nobsch ist offline   Mit Zitat antworten