Zitat:
Zitat von Tikal
Wieso muss in einem Thread eine Grundsatzdiskussion gestartet werden, bei dem der Threadersteller nur eine einfache Frage gestellt hat? ....
|
Hab ich mir zwischendurch, als der Thread eine Eigendynamik erhalten hat, auch gedacht.
Aber für mich ist es schon OK. Ist ja gut wenn es eine Diskussion anregt und das Thema passt ja weiterhin.
Ob es nun eine Funktion gibt oder nicht lese ich zwischen den Zeilen schon raus.
Offensichtlich gibt es keine exakte wie von mir erhofft, die ich auch in der Bedienungsanleitung nicht finden konnte.
Also genau diese Funktion gibt es nicht - alternative Ansätze werden nun diskutiert.
Wenn Aussagen fallen wie "
Diese Funktion wird nicht benötigt" wundere ich mich zwar kurz wie jemand wissen kann was ich benötige oder nicht benötige, aber das filtere ich schlussendlich raus.
vg Wolfi